Important notice.

Alle Postings bezüglich Sprachassistenz werden aufgrund von Speicherplatzmangel künftig auf folgenden Seiten erscheinen:
http://johannazweigerintheuk.wordpress.com/
http://johannazweigerintheukparttwo.wordpress.com/

Dieser Blog hier bleibt trotzdem weiterhin bestehen.

3 thoughts on “Important notice.

  1. ute köhler

    Hallo, Johanna, ich habe deine Aufzeichnungen über deine Zeit als Language Assistant in UK gelesen, weil mein Sohn zZt. solch ein Jahr in UK absolviert – er hat am 1.9.13 angefangen. Ich habe nach solchen Blogs gesucht und deins gefunden. Du hast sehr schön geschrieben, es war spannend und lustig, informativ und gut gegliedert. Die kleinen Diashows an Ende waren liebevoll gemacht. Klasse war das Roquiem – wunderschön!!! Vielen Dank, dass du deine Erlebnisse veröffentlicht hast und ich so daran teilhaben konnte!Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!!!Viele Grüße aus Deutschland!

    1. achtungjohanna

      Danke für das nette Feedback, auch Ihrem Sohn alles Gute im UK!

  2. achtungjohanna

    Danke für das nette Feedback, auch Ihrem Sohn alles Gute im UK!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.