Leben. Hier und dort.

Es gibt einige Unterschiede was das Leben / Studium in Graz und das in Stuttgart betrifft: Erstens die Sprache (Steirisch dürft ich hier nicht reden, wobei ich Schwäbisch relativ gut verstehe^^) und zweitens ist Stuttgart mit seinen 600.000 Einwohnern natürlich dezent größer als Graz. Aber abgesehen davon hab ich noch andere Unterschiede bemerkt. Öffis, das WG-Leben, meine Lehrveranstaltungen und natürlich das Partyleben sollen also die Themen in meinem aktuellen Podcast sein. Viel Spaß beim Anhören!

Unterschiede Graz – Stuttgart

One thought on “Leben. Hier und dort.

  1. Ich finde das ist eine echt feine Idee mit dem Lebens- und Studiumsvergleich via Podcast. Du scheinst dich in deutschen Landen ausgezeichnet zu machen – weiter so! Ich bin schon gespannt, was du noch so zu berichten hast.

    Ganz liebe Grüße
    Henric

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.